Gesundes Hundefutter

Endlich fündig werden auf der Suche nach einem wirklich gesunden Hundefutter!

 

Die Suche nach einem gut verträglichen Futter mit qualitativ hochwertigen Inhaltsstoffen, das dann auch noch bezahlbar ist, gestaltet sich oftmals sehr schwierig.

 

Ich habe nach langer Suche und Recherche eines entdeckt...und ich bin mir sicher, dass es auch deinem Hund sehr gut schmecken wird :-) 

 

 

 

 

Reico 

 

... ist super geeignet als Alternative zum BARFen

... ist auch für Allergiker geeignet

... ist frei von jeglichen, künstlichen Zusatzstoffen

... enthält keinerlei Schlachtabfälle

... wird ausschließlich in Deutschland hergestellt

... enthält nur Rohstoffe, die frei von Gentechnik        sind

... kommt vollkommen ohne Tierversuche aus!

... wirkt sich positiv auf Haut und Fell Deines            Hundes aus

... wird sehr gut verwertet und sorgt für dem-

    entsprechend weniger "Output" beim Hund

 

 

 

Das Sortiment bietet natürlich verschiedene Geschmacksrichtungen von Feuchtfutter als auch diverse Trockenfuttersorten.

Für jeden Hund kann das Futter herausgesucht werden, das am besten zu ihm passt (Alter, Leistung, Unverträglichkeiten,...).

Gesunde Leckerlis und ergänzende Produkte für z.B. Gelenkserkrankungen oder Haut-und Fellproblemen findest du bei Reico ebenfalls.

Alle Inhaltsstoffe sind eindeutig und klar deklariert, so dass auch für Hunde mit Unverträglichkeiten nicht die Gefahr von versteckten, Allergie auslösenden Stoffen besteht.

 

 

 

 

 

Wenn Du mehr über Reico wissen möchtest, nehme gerne Kontakt zu mir auf.

Ich zeige Dir, welches Futter für Deinen Hund am besten geeignet ist, und kann dir genau berechnen, was Dich das im Monat kosten würde. 

Weitere Infos und einen guten Überblick findest Du hier:

https://www.reico-vital.com/tpittner