Krimitour August 2023

Im August 2023 fand die erste Krimitour der Hundeschule Tapir statt.

Es hat so einen Spaß gemacht.

Eine lustige Truppe mit jeder Menge guter Laune hat kriminalistisches Gespür bewiesen und einen spannenden Fall gelöst.

Um herauszufinden, wer die Trompete von Torben Tapir geklaut hat, mussten abwechslungsreiche und knifflige Aufgaben gelöst werden. Hierbei waren Mensch und Hund gefragt.

Alle Teams haben es super gemeistert und waren mit jeder Menge Spaß dabei :)

Torben hat nun seine Trompete wieder und bedankt sich bei allen Teilnehmern für ihren Einsatz und ihren Scharfsinn.


Krimitour Oktober 2023

Die zweite Krimitour im Jahr 2023 fand im goldenen Oktober statt.

Ganz so golden zeigte er sich nicht, aber bis auf ein paar Tröpfchen ganz zu Anfang blieb die Truppe trocken.

Dieses mal galt es, die Pudelmütze von Paula Pinguin zu finden. 

Wieder einmal haben meine Kunden diese Tour zu einem absolut tollen Erlebnis gemacht.

Alle Teams haben innerhalb ihrer Gruppe super zusammengearbeitet.

Es wurden Strategien entwickelt, lustige Aufgaben gelöst und Gegner in die Irre geführt.

Es hat wahnsinnigen Spaß gemacht, mit solch einer harmonischen Mensch-Hund Truppe den Vormittag zu verbringen :).

 

Und Paula Pinguin bedankt sich natürlich bei allen Teilnehmern für das Überführen des Täters und das Ausfindigmachen ihrer Mütze.

Nun kann der Winter kommen...der Kopf bleibt warm ;)


Krimitour April 2024

Es waren so einige Wiederholungstäter dabei, als es darum ging, das Ratzefummel von Rudi Rüssel zu finden.

Die komplette Truppe war hoch motiviert, und das Wetter war traumhaft.

Es galt wieder lustige Aufgaben und Spiele zu absolvieren, um der Lösung Stück für Stück näher zu kommen.

Es war wieder einmal eine so tolle Tour, bei der die Laune durchweg hervorragend war, und die mir riesig Spaß gemacht hat.

 

Beim Organisieren von Krimitouren bleibe ich wohl weiterhin Wiederholungstäter 😉.