Welpen-Paket

Ein neues Familienmitglied zieht ein...

 

Was gilt es zu beachten?

An was muss ich alles denken?

Was sollte der Kleine alles lernen, und wie bringe ich ihm das am besten bei?

Wie verhalte ich mich in bestimmten Situationen?

Was sollte ich bei der Fütterung beachten?

 

Fragen über Fragen, die ich Dir gerne alle bei einem ausführlichen Beratungsgespräch beantworte. 

Ich werde Dir bei unserem ersten Termin ebenfalls schon kleine Übungen und Aufgaben zeigen, so dass Ihr direkt mit dem gemeinsamen Training im häuslichen Umfeld starten könnt.

In den folgenden 6 Einheiten (je 60 Min.) werden wir uns unterschiedlichen Themen widmen, die für Dich und Deinen Welpen im Alltag wichtig sind. 

Hierzu gehören zum Beispiel das Gewöhnen an Dinge, Personen oder Tiere, die Euch immer mal wieder im Alltag begegnen werden, ein Abbruchsignal, oder ein sicherer und zuverlässiger Rückruf für entspannte, zukünftige Spaziergänge.

 

Ein sehr wichtiger Aspekt liegt mir im Welpen-Paket besonders am Herzen:

Der Welpe sollte lernen, dass sein Mensch für ihn immer der "sichere Hafen" ist, auf den er sich in jeder Situation verlassen kann.

Ebenso sollte in Momenten mit großen Ablenkungen (z.B. andere Hunde, andere Menschen, Wildgeruch, etc.) der Mensch so wichtig und präsent im Kopf des Hundes sein, dass es von Anfang an auch unterwegs ein Miteinander von Mensch und Hund ist, und der Hund nicht einfach "sein Ding macht", sondern stets ansprechbar bleibt.

Hierfür können wir im Welpen-Paket bereits ein solides Grundgerüst legen.

 

Anders als in einer Gruppenstunde kann ich im Einzeltraining zu 100% für Euch da sein, und wir können auf ganz individuelle Themen eingehen, die Dir im Zusammenleben speziell mit Deinem neuen Hund wichtig sind.

 

Habt Ihr vielleicht noch andere Tiere in der Familie oder gibt es evtl. etwas, das für den Welpen von Anfang an tabu sein soll? Möchtest Du deinen Hund in Zukunft mit zur Arbeit nehmen, und er soll lernen ruhig auf seiner Decke zu liegen? Gibt es Kinder im Haushalt, und was gilt es hierbei für beide Seiten zu beachten?

 

All diese Fragen können wir besprechen und das Training exakt für Euch und Eure Situation auslegen und so für einen optimalen Start in die nun folgende, spannende und aufregende Zeit sorgen.

 

Das Welpen-Paket beinhaltet:

- 1 ausführliches Beratungsgespräch (120 Minuten)

- 6 individuell gestaltete Trainingseinheiten (je 60 Minuten)

   (Die einzelnen Termine sprechen wir jeweils miteinander ab, so dass es für Dich zeitlich gut passt.)

- 1 Überraschungspaket für Dich und Deinen Neuzugang

 

!! Bei einer kurzfristigen Absage (unter 24 Stunden) eines vereinbarten Termins durch den Kunden fällt eine Pauschale     in Höhe von 25,00 Euro an!!

 

Preis: 390,00 Euro